Termin
online buchen
Doctolib

Rezensionen

Was meine Patienten sagen

Patient
Juli 2022 jameda.de

Herr Mache ist noch ein Arzt der seine Patienten persönlich begrüßt

Auf Herrn Dr. Mache aufmerksam geworden bin ich durch meinen Partner. Er und seine ganze Familie sind ebenfalls Patienten bei ihm über mehrere Jahre. Ich bin nun mittlerweile auch schon 6 Jahre dort und bin auch sehr zufrieden. Man muss nie lange warten. Herr Mache ist noch ein Arzt der seine Patienten persönlich begrüßt und Sie vom Wartebereich ins Behandlungszimmer begleitet was ich sehr sympathisch finde. Das ist nicht mehr überall so. Mit der Arbeit von Herrn Mache war ich auch immer zufrieden er klärt seine Patienten auf über die Dinge welche gemacht werden müssen. Habe erst letzte Woche eine neue Krone bekommen und alles ist super von Anfang bis zum Schluss. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Kurz gesagt wer einen guten Zahnarzt sucht,der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt ist bei Herrn Mache richtig.

Patient
Juli 2022 jameda.de

Super Behandlung

Ich musste eine Parodontosebehandlung bei mir durchführen lassen. Die Dentalhygienikerin Frau Xxxxx erklärte mir im Vorgespräch alles ausführlich und genau. In den drei darauf folgenden Sitzungen hat sie die Behandlung fachmännisch und umsichtig durchgeführt.

Freundlich und kompetent: Ein großes Lob und Danke !

Herr Mache: Sie haben sich eine super Mitarbeiterin mit an Bord geholt !

Patient
Juli 2022 google.de

Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier.

Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Patient versteht was passiert,
wodurch man sich sehr sicher fühlt.
Die Praxis ist außerdem sehr schön und das gesamte Team sehr sympathisch!
Sehr zu empfehlen

Patient
Juni 2022 google.de

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt – wer schon. Aber bei Herrn Mache ist das wirklich anders.

Eine super-tolle Praxis. Sauber, gepflegt und modern. Seine Kolleg*innen: Sehr freundlich und sympathisch. Noch nie musste ich warten! Herr Mache ist ein extrem sympathischer Mensch, der einem ganz genau erklärt, was er gerade macht. Für jegliche (laienhafte) Frage nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent. Er hat die Gabe durch seine Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einem die Angst zu nehmen. Schmerzen hatte ich trotz Bohrung noch nie. Eigentlich ist Herr Mache ein Geheimtipp. Aber damit es ihn noch lange gibt: Ihr solltet es wirklich euch selbst anschauen.

Ich hoffe nur, er zieht nie weg oder zumindest nicht zu weit — anderenfalls müsste ich wohl durch die halbe Stadt fahren. Wert wäre es das.

Weiter so, Herr Mache! Und vielen Dank.

Patientin
Bewertung vom September 2020 jemada.de

Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichem Ergebnis!

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Mache war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang, Frau Prziwarka, eine überaus positive Erfahrung.

Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermeiden.

Nachdem ich, bedingt durch die Praxisaufgabe meines vorherigen Zahnarztes, einige Jahre ohne zahnärztliche Unterstützung verbracht hatte, wurde ich von Herrn Dr. Mache in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichend Zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten informiert.

Im Laufe der anschließend folgenden Behandlungstermine führte die überaus sachkundige Arbeit zu einem für mich bestmöglichen Gesamtergebnis mit einem von mir nicht erwarteten idealen optischen Erfolg.

In diesem Zusammenhang sollte auch die einfühlsame und fachkundige Arbeit von Frau Schaeffges im Bereich der Parodontitistherapie erwähnt werden.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.

Patientin
Bewertung vom März 2020 jemada.de

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

Patientin
Bewertung vom Februar 2020 jemada.de

Fachlich brilliant!

Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Patientin
Bewertung vom September 2019 google.de

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, prima Team!!!

Vielen Dank Herr Dr. Mache für diese perfekte Implantatkrone, die nicht von einem echten Zahn zu unterscheiden ist.
Ich bin jeden Tag beim Zähneputzen wieder begeistert und sehr froh, bei Ihnen “gelandet” zu sein.

Kassenpatient
Bewertung vom 04.06.2019 jameda.de

Hier arbeitet ein Profi…!

Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten, sehr gute Aufklärung, auch für Laien verständlich, Freundlichkeit, betrifft das ganze Team!

Patientin
Bewertung vom Oktober 2018 google.de

Dr. Mache ist …

… der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch mehr als preislich fair. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. Mache inkl. Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! Schon beim eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Patient
Bewertung vom 18.11.2017 jameda.de

Zahnarzt meines Vertrauens

… kompetent, fair, freundlich, nimmt sich Zeit, empathisch, übrigens sympathisch auch in seinem Umgang mit seinem Personal. Ich komme, stehe kaum im Wartezimmer und bin schon dran – habe ich so noch nicht erlebt: Ein Termin, der ein echter Termin ist! Gute Terminorganisation = entspanntes Arbeiten = bessere Leistung = förderliche Atmosphäre für alle – so siehr es Dr. Mache. Fühle mich gut beraten, Zahn-Füllungen prima. Empfehle ich gerne weiter!

Kassenpatientin
Bewertung vom 14.08.2017 jameda.de

Ich kenne keinen Besseren

Das muss einmal gesagt werden, wer lässt sich schon gerne “auf den Zahn fühlen”!?
Aber ein Leben lang wird diese Kontrolle sehr wichtig sein! Bereits als kleines Mädchen (*1942) wusste ich, was Zahnhalsbehandlung bedeutet und jetzt, viele Jahre später, habe ich noch immer meine eigenen “Basiszähne” und für den Rest meiner Tage werde ich mich weiterhin nur in die Hände von Herrn Dr .Mache begeben! Die Praxis: eine ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter: kompetent und sehr freundlich. Immer gerne!”

Patient
Bewertung vom 08.12.2016 jameda.de

Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung

Bei sehr komplizierten und komplexen Bedingungen nach Trümmerfraktur des rechten Unterkiefers mit Verlust von 5 Backenzähnen und teilweiser Zerstörungen weiterer Zähne, Kiefergelenkstrauma mit sehr eingeschränkter Mundöffnung erfuhr ich über einen Zeitraum von fast 2 Jahren zwischen dem ersten Besuch in der Praxis und dem Abschluss der Behandlung eine äußerst professionelle und dennoch einfühlsame Behandlung sowohl durch den Zahnarzt, dessen zusätzliche Kompetenz als Zahntechnikermeister sich als höchst positiv erwies, als auch durch das Team der Assistentinnen. Eingeschlossen war eine sehr kompetente Beratung in puncto Implantologie bei vorliegender Unverträglichkeit der üblichen Materialien (Titan) und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der ausführenden kieferchirurgischen Praxis.

Patient(in)
Bewertung vom März 2022 jemada.de

Sehr kompetenter vor allem zugewandt, erklärt detailliert und ruhig

Ein hervorragender Zahnmediziner,
ich bin voll zufrieden.

Die Damen am Empfang sowie das Ambiente im Warteraum geben eine gute Atmosphäre.

Bedanke mich, komme gern wieder

Patient
Bewertung vom Januar 2022 google.de

Freundliches Personal, Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

schöne Praxis. Während einer Backenzahnfüllung fast eingeschlafen, selbst die Narkose war sehr angenehm.

Patientin
Bewertung vom April 2020 jemada.de

Hier stimmt alles

Herr Dr. Mache ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen. Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse.

Patientin
Bewertung vom April 2020 jemada.de

Zahnbehandlung

Ein toller Zahnarzt, sehr genau und sehr sympathisch. Auch sein Praxis-Team, keine Wartezeit – tolle Organisation.

Kassenpatient
Bewertung vom Februar 2020 jemada.de

Sehr guter Zahnarzt, der seine Arbeit liebt

Übt seinen Beruf mit Freude aus. Erklärt detailiert und verständlich, was er tut und macht das dann auch so.
Vertrauenswürdig. Integer. Auf der Höhe des Fachwissens.
Beste Zahnarzt in 60 Jahren Zahnarzterfahrung.

Kassenpatient
Bewertung vom 20.09.2019 jemada.de

Sympathischer Zahnarzt, tolles Praxisteam

Inzwischen habe ich zwei sehr gute Implantate, darunter ein perfekter neuer formschöner Schneidezahn. Ich bin sehr zufrieden mit seiner handwerklichen und innovativen Arbeit und mit dem sympathischen Praxisteam. Mein absolutes Plus für: Sehr kurze Zeiten im Wartezimmer, Erreichbarkeit per Mail, hoher Komfort bei Eingriffen und die Implantate sind perfekt.

Patient
August 2019 google.de

Ich bin schon seit einiger Zeit für verschiedene Zahnprobleme bei Dr. Mache in Behandlung.

Er hat mir immer sehr kompetent geholfen und berät, über die Standardaufklärung hinaus, in fachlich sehr überzeugender Form. Keine unkonventionelle Behandlung ist ihm fremd und an höchster Stelle steht bei ihm die Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz. Zu einer hohen Ambition im mechanischen Bereich, sicher auch durch die Zusatzqualifikation als Zahntechnikermeister, gesellt sich ein ausgesprochener Sinn für Ästhetik, der sich auch in der Praxiseinrichtung bis zu den Bildschirmschonern der Monitore widerspiegelt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team auch für die ausgesprochen nachhaltige Paradontitis- Behandlung, die mich schon an dem einen oder anderen Vorgänger zweifeln ließ.
P.S.: Schauen Sie Sich mal seinen Röntgenbereich genauer an, es gibt noch eine seiner weiteren Leidenschaften zu entdecken!

Patient
Bewertung vom 09.10.2018 jameda.de

Da muss man keine Angst haben…!

Dr. Mache nimmt sich viel Zeit, um im Vorfeld zu erklären, was zu tun ist, um dann während der Behandlung genau zu sagen, was er als nächstes macht und um einem jede Angst zu nehmen. Er ist hochpräzise, ein großartiger Techniker und ein einfühlsamer Mensch. Der beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann.

Patient
thanksdoc.de

Moderne, angenehme Praxisräume. Freundliches Team.

Die Arbeiten ( 2 Kronen + 3 Füllungen ) wurden sehr gut ausgeführt: Ausführliche Beratung zu Heil- und Kostenplan, gute Erläuterung der Behandlung: Ein optisch perfektes Ergebnis sind das Highlight! Farblich sind die Kronen als auch die Füllungen von meinen Zähnen nicht zu unterscheiden. Super!

Patient
Bewertung vom 09.11.2017 jameda.de

freundlich, pünktlich, professionell

Ich bin von Anfang an in die Praxis von Herrn Dr. Mache gegangen, und war jederzeit mit der Behandlung zufrieden. Mittlerweile geht auch meine ganze Familie zu Ihm. Kann ich nur empfehlen.

Kassenpatient
Bewertung vom 08.08.2017 jameda.de

Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt!

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.

Kassenpatient
Bewertung vom 03.05.2016 jameda.de

Sehr kompetent und freundlich – immer wieder zu empfehlen!

Herr Dr. Mache gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein und nimmt einem damit evtl. Ängste vor dem Zahnarztbesuch. Er pflegt einen netten Umgang und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

Patient
Bewertung vom 04.05.2016 jameda.de

Voll Zufrieden!

Die Praxis hat eine entspannte Atmosphäre.Als ich das erste mal dort war habe mich sofort sehr Wohl gefühlt. Die Wartezeit ist nicht sehr lange. Bei vorigen Zahnärzten musste ich manchmal bis zu einer Stunde warten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kassenpatientin
Bewertung vom 03.09.2014 jameda.de

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und tolles Team.

Der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Die Betreuung ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Beratung und Aufklärung umfassend. Die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und zügig. Sehr zu empfehlen.

Kassenpatientin
Bewertung vom 19.02.2014 jameda.de

zahnarzt so wie ich ihn mir wünsche

ich sags einfach mal so: wer einmal dort in Behandlung war will zu keinem anderen mehr. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz – hier stimmt einfach Alles.

Patient
thanksdoc.de

Freundliche Praxis, nettes Team. Arzt und Assistentin nehmen einen die Angst.

Sie haben Verständnis bei Angstpatienten und nehmen sich sehr viel Zeit. Problemlose schnelle Terminvergabe. Beste Qualität bei Füllungen sowie Zahnersatz. Ästhetisch schöne Zähne. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Bewertung wird geladen…

 

 

Implantologen
in Berlin auf jameda

 

Parodontologen in Berlin auf jameda

Zahnärzte
in Berlin auf jameda

 

Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin auf jameda

Ästhetische Zahnmediziner
in Berlin auf jameda
Zahnarzt Tobias Mache

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH